Häufige Fragen

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Haben Sie eine Frage, die hier nicht steht, können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Wie weiß ich dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir direkt eine Bestätigungs-Email an die Emailadresse, die Sie angemeldet haben. Es könnte passieren, dass diese E-Mail in Ihrer Spambox landet. Sollten Sie diese Email nicht erhalten haben, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Versand & Lieferzeit

Ihre Bestellung wird am selben Tag (Mo.-Fr.) versendet, wenn Sie bis 14:00 Uhr bei uns bestellen.

Versandzeiten: "Standardversand": 2-3 Werktage / "Expressversand": 1 Werktage (Samstag, Sonntag und Feiertage ausgenommen). Bei Auslands Lieferungen innerhalb von 5-10 Tagen

*Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Deutsche Inseln & Packstationen sind als Zustellort ausgeschlossen.
*Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.

Versandkosten

1. Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für alle Bestellungen ab 29 €.

2. Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Standardversand mit DHL: 3,50€ / Expressversand mit DHL: 12,95 €

3. Versandkosten ins Ausland:

Standardversand mit Warenpost International: 4,90€ mit Trackingnummer.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Sie können bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Die Artikel dürfen nicht beschädigt und getragen sein und müssen in der Originalverpackung retourniert werden. Nutzen Sie dafür unser Rücksendeformular. Laden Sie sich das Rücksendeformular herunter.

Wann/Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Den Kaufbetrag der retournierten Artikel, erstatten wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt über Ihre, bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart.

Wer bezahlt für Retouren?

Somit können wir für jeden die Kosten niedrig halten. Bitten wir Sie die Rücksendekosten selber zu bezahlen. Wir möchten Ihnen bitten die Rückgabe am besten mit Paket zu verschicken, damit wir das Paket verfolgen können und das nicht möglicherweise verloren geht.

*Wenn Sie einen beschädigten Artikel oder einen von uns falsch gelieferte Artikel erhalten, nehmen wir selbstverständlich für Sie die Rücksendekosten.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte in erster Zeit Kontakt mit uns auf. Sie können einfach unserem Kontaktformular nutzen, oder an uns ein Email (info@axymore.de) schreiben. Sollte es so sein, dass wir Ihre Bestellung schon verschickt haben, dann können Sie diese Bestellung selbstverständlich retournieren.